Der Vorstand

Nadia Naffouti-Atay und Mustafa Atay sind unsere Vereinsvorsitzenden.














Wieso wir Crescent Noah e.V. gegründet haben:

"Unser Verein Crescent NOAH ist erwachsen aus der Notwendigkeit, bedürftigen Menschen ein Stück Hoffnung zu schenken. Dieser Wunsch ist meine Motivation und treibt meine Frau Nadia und mich um und war Anstoß zur Gründung der Flüchtlingshilfe. Bereits seit Jahren engagiere ich mich in der Kommunalpolitik und der islamischen Gemeinde in Neustadt a. Rbge.

Wir haben glücklicherweise das Privileg, nicht in Kriegsgebieten und wirtschaftlich implodierende Staaten überleben zu müssen. Das bringt Verantwortung mit sich und deshalb sollten wir jedem, der auf lebensgefährlichen Wegen Heimat, Freunde und Familie verlässt, ein kleines Stück Hoffnung geben. Wir können auf vielfältige Weise helfende Hände reichen und wir freuen uns auf jeden, der die Crescent NAOH - Flüchtlingshilfe unterstützt".

Zum Vorstandsteam gehören :


Stellvertretende Vorsitzende: Nesrin Kazancioglu

Schriftführer: Zeynep Dogrisöz

Schatzmeister: Solaiman Raha

Beisitzer: Yunus Ari

Beisitzer: Yasin Dumlu 

Beisitzerin: Hiba Assaid